Archiv Sondenkinder

Zwischen den Jahren 2005 - 2007, als das Netz noch jung war und es kein Facebook gab, entstand die Webseite Sondenkinder.de.

Ins Leben gerufen mit durch eine Mailgruppe für pflegende Eltern von Säuglingen und Kindern mit einer Magensonde, sei es eine PEG oder eine Sonde über Nase.

Dabei hat sich so einiges an Wissen angesammelt. Einiges ist sicherlich veraltet, manches noch gut zu verwenden. Doch prüft es vorher.

Dein Weg zum Archiv: sondenkinder.de/archiv

Beachte: Das Archiv ist ein Abbild einer Websoftware b2evolution, die nicht mehr gepflegt wird, weshalb wir daraus HTML-Dateien machten, soweit es uns technisch möglich ist. Also wenn es Fehler gibt oder Error-Seiten, bitte ich um Rücksicht - das Archiv ist wie es ist. Wir haben keine Zeit, dies zu bearbeiten. Leider.